Wir bedanken uns bei allen Gästen….

 

Während die Lese 2019 in der Wachau so langsam ins Finale geht, verabschieden wir uns mit diesen spätherbstlichen Impressionen in die Winterpause. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Freunden, die wir in diesem Jahr wieder verwöhnen durften und hoffen auf ein zahlreiches Wiedersehen im kommenden Jahr. Ab 13. März 2020 sind wir durchgehend für euch da und freuen uns über jede Anfrage. Gerne könnt ihr natürlich auch im Winter per Mail, Telefon oder Online über unsere Website buchen.

In diesem Sinne sagen wir, es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut , wir laden jetzt erst mal unsere Akkus auf und sind dann voller Energie wieder für euch da !!!!!

Ganz liebe Grüße an alle

eure Gastgeber

Gisela und Anton Schöpf und unsere treuen Mitarbeiter

2019-11-12T09:10:41+00:00 10. November 2019|